Craft Bier Festival 2022 – 6 Jahre Qualität

Das größte Craft Bier Festival Deutschlands findet im Juni (16. – 19.06.2022) zum 6. Mal in Regensburg statt. Über 30 Aussteller aus Deutschland und Österreich sind vertreten und bieten ihre edelsten Sorten des geschmackvollen Craft Bieres an. Neben Getränken ist natürlich auch für leibliches Wohl gesorgt – unterschiedlichste Leckereien aus der Region lassen sich hervorragend mit den Bieren kombinieren. Neben dem Craft Bier Festival gibt es wenige Wochen später auch das Weinfest in Regensburg, ebenfalls veranstaltet von Lautlicht.

Für alle Besucher haben wir Informationsstände, die über Craft Bier informieren und dich durch das Festival und unsere Austeller leiten. In speziellen Gläsern kannst du 0,1l zum Verkosten kaufen und dich durch die verschiedensten Sorten der Brauereien verkosten.

Das Craft Bier Festival bietet die Möglichkeit Neues auszuprobieren sowie sich ausreichend mit Braumeister und Kenner der Szene auszutauschen. Ob Bierliebhaber, Genießer oder aus purer Neugier, bietet es sich an, in die Geschmacksvielfalt des Craft Bieres einzutauchen.

 

Neben den Craft Bieren werden natürlich alkoholfreie Getränke in Flaschen ausgeschenkt.

Uhrzeiten

  • Do, 11:00 – 23:00 Uhr (Feiertag)
  • Fr, 12:00 – 23:00 Uhr (Brückentag)
  • Sa, 12:00 – 23:00 Uhr
  • So, 12:00 – 21:00 Uhr

Unsere Aussteller

Der Standplan mit allen Ausstellungen kommt in den nächsten Tagen online. Du kannst dich aber schon einmal auf folgende Brauereien freuen:

Unsere Bands

Das Line-Up fürs diesjährige Craft Bier Festival steht – wir freuen uns auf viele tolle Bands!

Hast du Fragen oder möchtest du als Aussteller vor Ort mitwirken? Wir freuen uns auf deine Anfrage.